Weniger ist mehr! Dies ist keine Diät, sondern eine langfristige Veränderung Ihres Körpers und Lebensstils!

Super SLIM GOLD Natural - ORIGINAL

GETRÄNK, DAS SCHLANK MACHT!

Für eine äußerst effiziente Gewichtskontrolle, zum Abnehmen und zur Senkung des Cholesterinspiegels

Revolutionäre Formel entwickelt von Prof. B. Strukelj, MPharm, PhD
GLUCOMANNAN + HOODIA Extrakt + GARCINIA CAMBOGIA Extrakt + Vitamine C, B1, B9, B12

ÜBER DEN ERFINDER

Prof. Borut Štrukelj, PhD, Professor an der Abteilung für Pharmazeutische Biologie an der Fakultät für Pharmazie in Ljubljana, wo er die Gruppe für Pharmazeutische Biotechnologie leitet. Am Jozef-Stefan-Institut ist er Mitglied der Gruppe für Biotechnologie und Molekularbiologie. Mit dem EMBO-Postdoc-Preis arbeitete er am CPRO-DLO, dem PRI-Institut für Pflanzenmolekularbiologie in Wageningen, Niederlande.

Prof. Dr. Štrukelj hat eine beträchtliche Anzahl von über 150 wissenschaftlichen und fachlichen Artikeln veröffentlicht, darunter über 140 in wichtigen internationalen Fachzeitschriften. Er ist Mitglied vieler slowenischer und internationaler pharmazeutischer und biomedizinischer Vereinigungen. Im Jahr 1991 wurde er für seinen wissenschaftlichen Beitrag auf dem Gebiet der Molekularbiologie mit dem Kidirč-Preis ausgezeichnet. In den Jahren 2007 und 2017 erhielt er die wichtigsten nationalen Auszeichnungen für seinen herausragenden wissenschaftlichen Beitrag (Zois-Preis, Zois-Premium-Preis).

Seit 1996 arbeitet er als Experte in der Europäischen Pharmakopöe in einer Gruppe für biologische Arzneimittel (bis 2004) und als Experte bei der Europäischen Arzneimittelagentur in London (EMEA, von 2004-2012). Im Jahr 2010 erhielt er den Fulbright Award für eine Professur an der Duquesne University, Pittsburgh, USA. Borut Štrukelj ist Chefredakteur der nationalen pharmazeutischen Zeitschrift Farmacevtski vestnik und Mitglied des Redaktionsausschusses des International Journal of Medicinal Mushrooms. In den letzten acht Jahren hat seine Gruppe mehr als 10 verschiedene Nahrungsergänzungsmittel für unterschiedliche Ernährungszwecke entwickelt.

MEINE PERSÖNLICHE GESCHICHTE

In der Vergangenheit, vor allem nach meinem 40. Lebensjahr, hatte ich einige Probleme mit meinem Körpergewicht. Einfach weniger körperliche Arbeit, viele Stresssituationen und unkontrollierte Nahrungsaufnahme haben zusammen mein Körpergewicht erhöht. Ich probierte mehrere Diäten aus, bis ich die goldene Regel fand: „Es kommt auf das Essverhalten an!“ Ein kleines Stück Kuchen ist genauso lecker wie ein halber Kuchen! Ich ändere mein Essverhalten einfach so, dass ich auf alle Zwischenmahlzeiten verzichte, dass ich nur eine oder zwei (nicht schwere) Mahlzeiten zu mir nehme und dass eine Mahlzeit pro Tag durch Super SLIM GOLD Natural ersetzt wird!

Das Ergebnis: Ich fühle mich ausgezeichnet, ich habe meine tägliche Körperarbeit um eine Stunde erhöht und in 6 Monaten 18 kg abgenommen! Ich hatte also Erfolg, sobald ich meine Meinung von der „Diät“ zur Lebensumstellung änderte. Außerdem halte ich mein Gewicht jetzt einfach mit einer Dosis Super SLIM GOLD Natural täglich und einer Stunde Sport jeden zweiten Tag. Ich habe viel mehr Energie als früher, und vor allem fühle ich mich glücklich, wenn ich eine neue Jeans oder eine Jacke kaufe, die mir gut passt. Es ist einfach – versuchen Sie es und seien Sie beharrlich! Ändern Sie Ihr Verhalten bei der Nahrungsaufnahme!

Ihr, Borut Štrukelj

Referenzen

Super SLIM GOLD Natural – ORIGINAL

Für eine äußerst effiziente Gewichtskontrolle, zum Abnehmen und zur Senkung des Cholesterinspiegels

SONDER ANGEBOT

Rabattaktion vom 15.11.2021 bis 15.1.2022
Kaufen Sie 2 Produkte erhalten Sie 10% Rabatt.
Kaufen Sie 3 oder 4 Produkte erhalten Sie 15% Rabatt.
Kaufen Sie 5 oder mehr Produkte erhalten Sie 25% Rabatt.

JETZT KAUFEN

WIR WÜNSCHEN IHNEN FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR!

Menü

LESS is MORE! This is not a diet, it is a long-term change of your body and lifestyle!

Super SLIM GOLD Natural - ORIGINAL

DRINK THAT MAKES YOU SLIM!

For extremely efficient weight control, slimming, reduction of cholesterol and detoxification.

Revolutionary formula developed by Prof. B. Strukelj, MPharm, PhD
GLUCOMANNAN + HOODIA Extract + GARCINIA CAMBOGIA extract + vitamins C, B1, B12, folic acid

ABOUT THE INVENTOR

Prof. Borut Štrukelj, PhD is a full professor at the Department for Pharmaceutical Biology at the Faculty of Pharmacy, Ljubljana, where he leads the group for Pharmaceutical Biotechnology. At the Jozef Stefan Institute, he is a member of the biotechnology and molecular biology group. Using post-doc EMBO award, he worked at the CPRO-DLO, PRI Institute for plant molecular biology in Wageningen, Netherlands.

Prof. Dr. Štrukelj published a significant number of over 150 scientific and professional articles, among them over 140 in the important international scientific journals. He is a member of many Slovene and international pharmaceutical and biomedicine associations. In the year 1991, he was awarded for his scientific contribution in the field of molecular biology by the Kidirč award. In the years 2007 and 2017, he got the most prominent national awards for his excellent scientific contribution (Zois award, Zois premium award).

Since 1996 he has worked as an expert in European Pharmacopoea in a Group for biological pharmaceuticals (till 2004) and an expert at the European Agency for Medicines in London (EMEA, from 2004-2012). In the year 2010, he got the Fulbright Award for visiting professorship at the Duquesne University, Pittsburgh, USA. Borut Štrukelj is editor-in-Chief of national pharmaceutical journal Farmacevtski vestnik and a member of the Editorial Board of International Journal of Medicinal Mushrooms. Latest eight years, his group formulated more than 10 different dietary supplements for various dietary purposes.

MY PERSONAL STORY

In the past, predominantly after my 40th year period, I had some problems with body weight. Simply, less physical work, many stress situations, and uncontrolled food intake together increased my body weight. I tried several diets until I found the golden rule:” It is all about the food intake behaviour!” One small piece of cake is as tasty as half of the cake! Simply, I change my food intake regime so that I escape from all snacks between meals, that I eat only one or two (not heavy) meals!

As a result, I feel excellent, I increased my physical bodywork for one hour daily, and in 6 months, I lost more kilograms! So, I succeed as soon as I changed my mind from »diet« to the life change regimen. Moreover, now, I simply maintain my weight with one hour of exercise every second day. I have much more energy than before, and, most importantly, I feel happy when I buy brand new pair of jeans or jacket that fits me well. It is easy – try and be persistent! Change your food intake behaviour!

Yours, Borut Štrukelj

Testimonials

Discount Action!
Discount Action!
Buy 2 products and get 10% discount.
Buy 3 oder 4 products and get 15% discount.
Buy 5 or more products and get 25% discount.

BUY NOW